Impressum

Montenegrinisch-Deutsches Wirtschaftsforum in Milocer

31. Mai 2012

Der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft veranstaltet gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Montenegros und der Delegation der Deutschen Wirtschaft das Montenegrinisch-Deutsche Wirtschaftsforum am
31. Mai 2012
in Milocer/ Montenegro.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Premierminister Dr. Igor Luksic für die Key Note Speech im Rahmen der Eröffnung der Konferenz gewinnen konnten. Am Vorabend der Eröffnung der Beitrittsverhandlungen sollen im Rahmen des Forums die Chancen und Herausforderungen der bilateralen Wirtschaftsbeziehungen intensiv diskutiert und Möglichkeiten der verstärkten Kooperation eruiert werden. Im Mittelpunkt stehen dabei Panels zu den Themen Energie und Energieeffizienz, Kommunaler Infrastrukturausbau, Tourismus und Finanzierungsfragen. Zum Abschluss des Konferenztages wird Präsident Filip Vujanovic die Teilnehmer der Konferenz begrüßen. Am folgenden Tag wird es die Möglichkeit zu Betriebsbesichtigungen oder separaten B2B-Gesprächen geben.

Das ausführliche Programm der Veranstaltung kann in der rechten Spalte heruntergeladen werden. Die Anmeldung geht auf dem ebenfalls dort zu findenden Antwortbogen bis zum 15. Mai 2012 direkt an die Delegation der Deutschen Wirtschaft in Belgrad.
 

DruckversionDruckversion

Kontakt:

Anja Quiring
Tel.: 030-206167-130
Fax: 030-2028-1404
A.Quiring@bdi.eu

Downloads