Direkt zum Inhalt

Jubiläumsempfang des Ost-Ausschusses | Berlin

Ende 2022 jährt sich zum 70. Mal die Gründung des Ost-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft.

Höhepunkt unseres Jubiläumsjahrs wird am Nachmittag des 12. Dezember 2022 ein festlicher Empfang in Berlin unter Beteiligung von Spitzenvertreterinnen und -vertretern aus Bundesregierung und deutscher Wirtschaft sein.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht eine Bestandsaufnahme der Arbeit des Ost-Ausschusses und der Blick auf strategische Herausforderungen für die deutsche Wirtschaft angesichts der aktuellen Entwicklungen im östlichen Europa. 

Zur Veranstaltung werden wir vor Ort rund 250 Gäste von Mitgliedsunternehmen und Partnerorganisationen begrüßen können. Zudem wird das Ereignis live im Livestream zu verfolgen sein.

Die Veranstaltung richtet sich an Mitgliedsunternehmen und Partnerorganisationen des Ost-Ausschusses. Die persönlichen Einladungen werden im November verschickt.

 

Kontakt

Andreas Metz
Leiter Public Affairs
T. +49 30 206167-120
A.Metz@oa-ev.de

Diese Seite teilen: