Direkt zum Inhalt

Delegationsreise nach Astana | Kasachstan

Vom 22. bis 24. April 2026 organisiert der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft eine Delegationsreise der deutschen Wirtschaft nach Astana, zu der wir Sie herzlich einladen möchten.

Im Rahmen der Reise sind Gespräche mit hochrangigen politischen Vertreterinnen und Vertretern in der kasachischen Hauptstadt vorgesehen. Im zeitlichen Zusammenhang mit dem UN-Environment Summit findet die 46. Sitzung des Berliner Eurasischen Klubs statt. Diese steht unter dem Thema „Gemeinsam nachhaltige Entwicklung erreichen: Strategische Partnerschaft zwischen Kasachstan und Deutschland für eine grüne Zukunft“.

Den vorläufigen Ablauf entnehmen Sie bitte dem Programm.

Bitte beachten Sie, dass der Ost-Ausschuss für die organisatorische Vorbereitung und Durchführung eine Umlage pro Teilnehmer berechnen wird. Diese liegt bei 300,00 Euro pro Person (Nichtmitglieder: 500,00 Euro). Darin enthalten sind Gruppentransfers vor Ort, get-togethers sowie einige gemeinsame Mahlzeiten. 

Die Organisation und Finanzierung der An- und Abreise erfolgt individuell durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Informationen über ein gemeinsames Delegationshotel stellen wir rechtzeitig zur Verfügung. Die Kosten für die Unterbringung sind ebenfalls individuell zu begleichen. Bitte beachten Sie, dass eine kostenlose Stornierung Ihrer Teilnahme bis zum 13. April 2026 möglich ist.

Bitte lassen Sie uns Ihre verbindliche Zu- oder Absage unter https://www.oa-event.de mit dem Login-Code KAZ0426 bis spätestens 6. April 2026 zukommen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Evgeniya Temnaya
Assistentin Regionaldirektion Zentralasien
T. +49 30 206167-163
E.Temnaya@oa-ev.de

Download

Diese Seite teilen: