Große Delegation des Ost-Ausschusses reist zu Gesprächen nach Belgrad
Auf Einladung des serbischen Präsidenten Boris Tadic reiste am 25. Januar 2010 eine hochrangige Wirtschaftsdelegation unter der Leitung des Ost-Ausschuss-Vorsitzenden Klaus Mangold in die serbische Hauptstadt. Die Gruppe traf in Belgrad auch mit Premierminister Mirko Cvetkovic und weiteren Mitgliedern seines Kabinetts zusammen. Der Delegation gehörten 20 Unternehmensvertreter unter anderem der Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Verkehr, Bauwirtschaft, Handel, Telekommunikation und IT an. Es war eine der größten deutschen Wirtschaftsdelegationen seit der serbischen Unabhängigkeit.





Kontakt Newsletter
